Unser Ziel und Zweck

Wir fördern das Turnen, die Nachwuchsarbeit, das Vereins- und Dorfleben und nehmen erfolgreich an Wettkämpfen teil.

Adventsfenster 21. Dezember 2018

STV Hallau - new look

Am Samstag ist es endlich so weit, mit dem Chläggi- Cup steht unser erster Wettkampf der Turnfestsaison vor der Tür.
Wir freuen uns bereits darauf und würden uns auch sehr über Unterstützung von euch freuen.
Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Wettkämpfe.

Pünktlich zur Wettkampfsaison konnten wir gestern endlich unseren neuen Vereins-Trainer in Empfang nehmen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei unseren Sponsoren für ihre Grosszügigkeit bedanken.

Hauptsponsor: Bührer GmbH Elektro Telematik www.buehrer-elektro.ch

 

Co- Sponsor: Werner & Langhard www.werner-langhard.ch

Damit ihr uns an den Wettkämpfen auch erkennt, noch ein Foto des ganzen Vereines im neuen Trainer.

Für den Vorstand

Linda Fotsch, OT

d'Hallauer auf Facebook